Testimonials - Der Bräutigam

MARIAGE ANGELOZ  MODE FRIBOURG

«Thibaud hat mich sehr freundlich empfangen und beraten und war sehr professionell. Bei der Gestaltung meines Hochzeitskostüms ging er auf meine Bedürfnisse ein. Anzug, auf den ich sehr stolz bin und in dem ich mich dank der vorgenommen Änderungen und kleinen persönlichen Details sehr wohl fühle. Thibauds Kenntnisse waren wertvoll und wurden sowohl von meinen Trauzeugen als auch von mir selbst geschätzt.
Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und kann die Dienste des Teams von Angéloz Mode nur weiterempfehlen.»

ANTHONY

Foto: Laryssa Grosjean

MARIAGE ANGELOZ  MODE FRIBOURG

«Vielen Dank an das Team von Angéloz Mode in Freiburg für die Beratung. Das Personal sorgt nicht nur dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen, sondern erfüllt auch alle Erwartungen. Die verschiedenen Schritte (Messen, Anprobe, Bestellung) führen dazu, dass der Anzug perfekt den Wünschen entspricht.»

LAURENT

Foto: Ela Ross Photography

MARIAGE ANGELOZ  MODE FRIBOURG

«Ich habe versucht, für meine «zukünftige» Frau so elegant und modern wie möglich zu sein. Die Wahl fiel schnell auf Angéloz Mode, wo ich fachkundig durch die riesige Auswahl an Anzügen geführt und beraten wurde. Ich war so begeistert, dass sich auch meine Trauzeugen und Tafelmajore bei Angéloz Mode einkleiden liessen. Das Ergebnis war eine Hochzeit voller Glück und Zärtlichkeit.»

MICHAEL

MARIAGE ANGELOZ  MODE FRIBOURG

"Ich habe Angéloz Mode für meine beiden Hochzeitoutfits (standesamtliche und weltliche Hochzeit) aufgesucht. Ich wurde dort sehr nett empfangen, das Team hat mich gekonnt durch diesen Moment geführt und ich behalte ihn in bester Erinnerung. Erwähnenswert ist, dass das breite Sortiment es ermöglicht, jede Art von Hochzeit zu kleiden und alle Wünsche zu erfüllen. Ich kann diese Adresse nur empfehlen, da sie wieder einmal beweist, dass guter Service eine Zukunft hat.»

JONATHAN

Foto: Alexandre Bourguet

MARIAGE ANGELOZ MODE

«Nochmals vielen Dank an das Team von Angéloz Mode für die Begleitung bei der Auswahl meines Anzugs. Die Mitarbeitenden haben all meine Erwartungen erfüllt und wir konnten ein einzigartiges und hochwertiges Kostüm anfertigen.»

ALEXANDRE

Foto: Alexandre Bourguet